de

Aussetzen des regulären LARP Spiels

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Freunde des Fürstentums Köln-Bonn,

aufgrund der geringen Spieleranzahl der letzten, regulären Spielabende, hat sich die Spielleitung entschlossen das reguläre LARP bis auf weiteres auszusetzen. Es bringt uns nichts, wenn wir mit 5 Spielleitern versuchen Spiel für 2-4 Spieler zu organisieren. Das bedeutet nicht, dass wir das Spiel einstellen. Wir planen eine Möglichkeit das Setting weiter als Online-Rollenspiel weiterzuführen, zudem planen wir in größeren Zeitabständen ein LARP Event abzuhalten, zu dem wir dann die weitere Gesellschaft einladen. Hier möchten wir dann allen die Möglichkeit geben an gemeinsamen Plots teilzuhaben – in ähnlicher Weise wie das letzte Symposium. Sobald sich eine Gruppe gefunden hat, die groß genug ist (ca. 8-10 regelmäßige Spieler), werden wir das LARP in seiner monatlichen Form wieder stattfinden lassen.
Das Online Pen und Paper wird unseren Hintergrund, die Plots und Ideen genauso weiterführen und wird die Grundlage für die LARP Events sein. Zudem werden wir allen Interessierten die Möglichkeit geben an den überregionalen Plots mitzuwirken. Interessierte Spieler und Spielleiter von außerhalb sind uns sehr willkommen.

Wir glauben, mit diesem Vorgehen hoffentlich eine größere Gruppe an Spielern zusammen zu bringen und hoffen damit einem Vampire Spiel wieder neues Blut zuzuführen.
Für Ideen, Vorschläge und Diskussionen steht euch die Spielleitung gerne zur Verfügung.

Eure Spielleitung Vampire Live: Fürstentum Köln-Bonn
Björn, Chris, Hauke, Holger, Ines

Willkommen

Willkommen im Fürstentum Köln-Bonn!

Für weitere Informationen über unser Spiel und den Hintergrund unserer Vampire Liverollenspiel Kampagne meldet euch bitte an.

Nur angemeldete und freigeschaltete Mitglieder können die weiterführenden Informationen der Seite ansehen, in den Hintergründen des kainitischen Fürstentum Köln-Bonn stöbern oder sich über die allgemeine Situation informieren. Daher, meldet euch an! Viele weitere Informationen erwarten euch!

Wenn Ihr euren Account freischalten lassen wollt oder Interesse habt bei uns mitzuspielen, dann könnt ihr die Spielleitung unter der Email: vampire.koeln@gmail.com kontaktieren. Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelles

SL
Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Freunde des Fürstentums Köln-Bonn, aufgrund der geringen Spieleranzahl der letzten, reguläre n Spielabende, hat sich die Spielleitung entschlossen das reguläre LARP bis auf weiteres auszusetzen. Es bringt uns nichts, wenn wir mit 5 Spiellei tern versuchen Spiel für 2-4 Spieler zu organisieren. ... mehr
Björn Mai 13
SL
Wir gedenken an diesem Wieverfa stelovend dem langjährigen Gönner des Karnevals in Köln, Rufus Sebastian Leopold von Freitag, Ahnherr von Haus und Clan Tremere. Die Stadt Köln und der Karneval waren unter seinem Schutz stets ein Hort der Freude! Hoffen wir, dass man ihn an der Himmelspforte mit den Worten "Wollen wir Ihn reinlassen?" begrüsst hat un... mehr
Björn Feb 23
SL
Erst vor kurzem bekannt gegeben, sorgt die Einladung zum Salon der Internationalen Begegnung schon jetzt unter den Kainiten von Fern und Nah für großes Interesse, Neugier aber auch Gerüchte. Denn niemand anderes als Conrad von Stade, der weithin bekannte und mächtige Toreador, eine der ersten Harypien des Landes und im Fürstentum Köln-Bonn der zwei... mehr
Björn Feb 21

Livestream

  • Castelberg hat heute Geburtstag!
    Castelberg
    Geburtstag: 21 Jun
    Jun 21
    0 0
  • Ulli Scheerer hat heute Geburtstag!
    Ulli Scheerer
    Geburtstag: 19 Jun
    Jun 19
    0 0
  • Ante Somnus hat heute Geburtstag!
    Ante Somnus
    Geburtstag: 14 Jun
    Jun 14
    0 0
  • Kaya Kurth hat heute Geburtstag!
    Kaya Kurth
    Geburtstag: 08 Jun
    Jun 8
    0 0
  • DollY hat heute Geburtstag!
    DollY
    Geburtstag: 02 Jun
    Jun 2
    0 0

Soziale Dienste

Teilen:

Benutzer

Interessent
Interessent
Interessent
Interessent
Spieler
Spieler
Spieler
'':
fade
slide
Bewertung: