de

SL-Sitzung am 10.05 | Forum

SL
Chris Mai 11 '16
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie angekündigt hatten wir gestern Abend eine intensive SL-Sitzung in der wir die Kritik, welche ihr an uns heran getragen habt und noch einige andere DInge besprochen, haben. Um uns ein wenig zu entlasten, haben wir uns Hilfe geholt, so können wir die Arbeiten besser aufteilen und auch eine bessere Betreuung eurerseits gewährleisten.

Hiermit ein herzliches Willkommen an -Holger- unserer 4. Spielleitung.
Er wird uns vorallem bei der Ansagenbearbeitung unterstützen und in den nächsten Tagen und Wochen, werden wir ihn ausführlich briefen, sodass er als bald als möglich auch voll einsteigen kann und das am Besten direkt nach dem Spiel im Mai. Ich habe mich gestern mit Björn abgesprochen, wir zwei werden am Donnerstag Ansagen bearbeiten, die jetzt innerhalb des Zeitsprunges angefallen sind, um sie dann auch im Mai, wo der Sprung komplett ist, abgearbeitet zu haben.
Was uns während unserer Besprechung gestern aufgefallen ist, keiner von uns dreien, hat es in irgendeiner Art und Weise auf dem Schirm gehabt, dass dieses Zwischenspiel im Zeitsprung dann doch soviel Spiel genereriert. Wir haben die Eigendynamik wahrlich unterschätzt, da wir dieses Zwischenspiel nur als Teaser gesehen haben, um gewisse Dinge für den abschließenden Sprung vorzubereiten oder beenden zu können.

Was eure Kritik an der Ahnendichte angeht.....,dazu möchte ich auch ein paar kurze Worte sagen. Ja, in den letzten Spielen, waren vermehrt Ahnen da, um gewisse Dinge zu beenden oder Ereignisse abzuschließen. Ich kann euch versichern, dass diese nun in den Hintergrund wandern und auch nur da noch angespielt werden können, so wie es eigentlich angedacht war. Wir wollen versuchen, die Präsenz der Ahnen, wie ihr sie wahrnehmt, zu verändern. Zudem werden wir unsere eigenen SL-Charaktere auch stärker aus dem Spiel nehmen um euch das Feld zu überlassen. Wenn wir Plotrelevante Dinge haben, die wir anstoßen müssen, wird es teilweise unumgänglich sein, mit einem unserer Charaktere dazusein, aber auch hier versuchen wir eure Wahrnehmung der Charaktere ein wenig zu verändern.
Teilen:

Soziale Dienste

Teilen:

Benutzer

Interessent
Interessent
Interessent
Interessent
Spieler
Spieler
Spieler