de

Die Sache mit dem Plot... von Spielleitung Köln-Bonns Blog

Nach einiger Überlegung haben sich unsere drei SLs Chris, Ines und Holger dazu entschieden sich vom Plot künftig überraschen zu lassen. Hauke und ich werden gemeinsam künftig die Plots ausarbeiten und einstreuen und unsere drei Mit-SLs werden sich mit ihren Charakteren genau wie alle anderen Spieler überraschen lassen. - Damit hoffen wir, dass wir den Spielspaß für alle noch etwas erhöhen können.

Damit sind Nathan Ford, Sturm und Sara wieder den normalen Spieler-Charakteren nah, was hoffentlich allen mehr Spass und Freude bereiten wird. Natürlich stehen Chris, Holger und Ines am LARP Abend bei SL Fragen allen hilfreich zur Seite, zudem helfen sie intensiv auf ORGA Seite und kümmern sich um Locations etc. Dafür meinen großen Dank, denn damit halten die drei Hauke und mir den Rücken frei um uns um die Plots, Ideen und Spieler zu kümmern.


Zukünftig stehen Hauke und ich euch dann für alle Plotfragen zur Verfügung.


Ich freue mich auf das gemeinsame Spiel und wir hoffen euch alsbald mit vielen neuen Geschichten zu überraschen. Wir freuen uns auf das erste P&P und das LARP im Januar - der genau Termin folgt so schnell es möglich ist.


Teilen:

Pinnwand

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Eintrag

Von Spielleitung Köln-Bonn
Hinzugefügt Nov 17

Bewertung

Deine Bewertung:
Insgesamt: (0 Bewertungen)

Archiv